Zusammenarbeit mit SPONSER Sport Food

05. Januar • Kategorie: Sport • Tags: Material, Partner

Die richtige Nahrungsaufnahme ist das A und O beim Triathlon, besonders beim Ironman. Deswegen freue ich mich umso mehr, mit SPONSER Sport Food einen weiteren starken Partner für meine dritte Triathlonsaison gefunden zu haben.

Ich habe die Produkte in der vergangenen Zeit immer wieder getestet und bin vor allem von der Qualität und dem breiten Sortiment überzeugt.

Ein kleines Interview mit SPONSER gab es auch gleich und ist hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Getting Social!

Schau doch auch mal in den Social Networks vorbei. Ich freu' mich über nerdige Diskussionen auf Facebook und Twitter genauso, wie auf abgefahrene Bilder auf Instagram!