Ride Life. Ride Giant. – Mein erster richtiger Radpartner

05. Januar • Kategorie: Sport • Tags: Material, Partner

In meiner Kindheit war mein erstes selbsterspartes Rennrad ein Giant TCR. Viele Jahre später schließt sich der Kreis und ich freue mich endlich mitteilen zu können, dass ich 2016 gemeinsam mit Giant an meinem weiteren Weg nach vorne arbeiten werde.

Für mich muss für eine erfolgreiche Zusammenarbeit vor allem das Team und das Vertrauen zueinander stimmen. Giant hat nicht nur schnelle Räder zu bieten, sondern auch ein cooles Team, das dahinter steckt.

Heute Morgen war es dann soweit. Das erste Training mit meinem neuen Giant Propel Advanced 0. Trotz Schnee und Minustemperaturen fiel mir die Arbeit auf meinem Hausberg heute sehr leicht. Hammer Rad! Ich freue mich jetzt schon auf mein neues Zeitfahrrad, das Giant Trinity Advanced Pro 0.

Beim Training war auch Isaak dabei. In der Galerie findet ihr ein paar Impressionen dazu.

Getting Social!

Schau doch auch mal in den Social Networks vorbei. Ich freu' mich über nerdige Diskussionen auf Facebook und Twitter genauso, wie auf abgefahrene Bilder auf Instagram!