Bikefitting bei iQ Athletik

11. April • Kategorie: Allgemein • Tags: Aero, Bikefitting, Giant Bicycles, Material, Partner, Triathlon

Meine neue Zeitfahrmaschine für diese Saison, das Giant Trinity Advanced Pro 0, habe ich bereits bekommen. Ein neues Rad bedeutet aber auch, dass die Position darauf angepasst werden muss.

Seit meiner ersten Saison betreut mich Sebastian von iQ athletik in Sachen Bikefitting. Ganz nach dem Motto „never change a winning team“, ging es auch dieses Jahr wieder zum Team von iQ athletik.

Isaak hat das ganze in einem kleinen Video festgehalten. Ein paar Bilder sind in meiner Galerie zu finden.

Die ersten Trainingseinheiten auf meiner neuen Zeitfahrmaschine sind bereits absolviert und die Position passt. An dem kleinen Defizit wird auch schon gearbeitet.
Bisher läuft die Vorbereitung auf das erste große Rennen nach Plan!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Getting Social!

Schau doch auch mal in den Social Networks vorbei. Ich freu' mich über nerdige Diskussionen auf Facebook und Twitter genauso, wie auf abgefahrene Bilder auf Instagram!